Levi ’n‘ Sky Luxury Villa

Luxury Levi Ski Chalet

Diese 5-Sterne-Villa mit einer 300 m² großen Wohnfläche verfügt über drei Etagen mit sechs luxuriösen Schlafzimmern, einem offenen Wohnbereich mit einem großen offenen Kamin, einer modernen Küche und großen Panoramafenstern mit Blick auf die letzte große Wildnis Europas.

Wenn gleich Levi ’n‘ Sky erst im Dezember 2012 konstruiert wurde, ist die Villa aus mächtigen Baumstämmen gebaut, die ihr das authentische Gefühl einer Berghütte gibt. Sie ist mit sorgfältig ausgewählten Designermöbeln ausgestattet. Wenn das Holzfeuer hell in der Feuerstelle brennt, der Whirlpool und die Sauna aufgewärmt sind, kann man sich in der Villa nicht wohler und heimeliger fühlen. Neben den wandgroßen Fenstern gibt es eine schöne Terrasse mit einem Premium-Whirlpool im Freien für 8 Personen und einem Steinkamin. Der Whirlpool ist beheizt und kann das ganze Jahr über benutzt werden, ideal um die Nordlichter oder die Mitternachtssonne zu bewundern, je nach Jahreszeit.

Die Levi ’n‘ Sky Villa liegt 360 m über dem Meeresspiegel und bietet seinen Gästen einen 180 ° freien Panoramablick auf die Landschaft von Lappland, deren Höhepunkt der schöne Kumputunturi ist, den man in der Ferne sieht und eine Höhe von 581 Metern erreicht.

Der Himmel ist nachts von Sternen erleuchtet und manchmal auch begleitet vom magischen Polarlicht (Aurora Borealis). In weiter Entfernung kann man den Schimmer der Lichter von Europas größter Goldmine wahrnehmen.

Die Luxusvilla Levi ’n‘ Sky liegt nur 10 Minuten vom Dorfzentrum Levi entfernt. Die nächsten Skipisten und Lifte sowie das nächste Restaurant erreichen Sie bequem zu Fuß. Es gibt viele andere Dienstleistungen und Freizeitangebote in Levi, die für Gäste mit Leichtigkeit arrangiert werden können. Ob Sie einen unvergesslichen Urlaub, einen besonderen Tag oder eine geschäftliche Veranstaltung planen, Levi ’n‘ Sky ist die perfekte Wahl.

Luxuriöse 300m² Villa 

Die Levi ’n‘ Sky Villa hat eine Fläche von 300m² mit 11 Zimmern, davon 6 Schlafzimmer mit insgesamt 15 Betten. Es gibt 3 Schlafzimmer im Obergeschoss, mit WC und Dusche, und 3 weitere Schlafzimmer im Erdgeschoss mit einem zusätzlichen WC und Dusche und einem gemeinsamen Wohnzimmer mit einem großen Flachbildschirm-TV und Entertainment-System. Es gibt Schlafplätze für 12 Personen, auf Wunsch mit 3 Zusatzbetten. Auf der ersten Etage befindet sich eine geräumige Küche, ein weiteres Wohnzimmer und eine Sauna mit Ankleideraum und zwei Duschen.

Die Levi ’n‘ Sky Villa wurde mit einer Reihe von hochwertigen neuen Haushaltsgeräten ausgestattet: Es gibt einen Elektroherd (Induktion), einen Geschirrspüler, einen Kühl- und Gefrierschrank, einen Wasserkocher, Espresso- und Kaffeemaschinen sowie einen Toaster. Es gibt eine Waschmaschine und drei Trockenschränke für nasse Kleidung. Es gibt einen großen Esstisch und Geschirr für 14 Personen. In den Wohnzimmern finden die Gäste Großbild-TVs (46 „und 55“), einen Kamin mit Brennholz, einen Blue-Ray-DVD-Player, CD-Player, WLAN-Internet, Bügeleisen mit Bügelbrett, Hochstühle für Kinder und bewegliche Kinderbetten. Die Fußbodenheizung und luxuriöse Innenausstattung sorgen für einen angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste.

Loading…

Levi ‘n’ Sky Luxury Villa

Book Now Online >>

This 5-star spacious 300 m2 villa features three floors with six luxurious bedrooms, an open-plan living area with a large open fireplace, a modern kitchen, and wide panoramic windows overlooking the last great wilderness in Europe.  

Although Levi ‘n’ Sky was completed as recently as December 2012, the villa is fashioned from mighty logs giving it the kind of authentic feel of an Alpine cabin and carefully selected designer furniture. With a log fire burning brightly in the fireplace, and the jacuzzi and sauna warmed up, the villa couldn’t feel cozier or more comfortable. Beyond the wall-sized windows there is a fine patio which includes a premium outdoor jacuzzi that accommodates 8 people, and a stone fireplace. The jacuzzi is heated and can be used all year around, ideal for admiring the Northern Lights or the Midnight Sun, depending on the season.

Located at 360m above sea level, the Levi ‘n’ Sky Villa offers guests a 180° unobstructed panoramic view of Lapland scenery, the highlight of which is the beautiful Kumputunturi fell in the distance, which reaches a height of 581m.

At night the sky is filled with stars, sometimes accompanied with the magical Aurora Borealis, and in the far distance the glimmer from the lights of Europe’s largest gold mine.

Levi ‘n’ Sky luxury villa is situated just 10 minutes from the Levi Village centre. The closest ski tracks and lifts, and the nearest restaurant, are both within easy walking distance. There are plenty of other services and activities available in Levi, which can be arranged for guests with ease. Whether you are planning an unforgettable vacation, a special day, or a business event, Levi ‘n’ Sky is the perfect choice.

Luxurious 300m² Villa

The Levi ‘n’ Sky Villa has an area of 300m² with 11 rooms, of which 6 are bedrooms with a total of 15 beds. There are 3 bedrooms upstairs, with a toilet and shower, and another 3 bedrooms on the ground floor, with another toilet and shower and a shared living room with a large flatscreen TV and entertainment system. There are sleeping places for 12 people, with an extra 3 beds if needed. On the first floor there is a spacious kitchen, another living room, and a sauna area with dressing room and two showers.

The Levi ‘n’ Sky Villa has been equipped with a range of quality new household appliances: there is an electric (induction) stove & oven, dishwasher, fridge & freezer, kettle, espresso and coffee machines, and a toaster. There is a washing machine and three drying closets for wet clothes. There is a large dining table and tableware for 14 people. In the living rooms guests will find big screen TVs (46″ and 55″), a fireplace with firewood, a Blue-Ray DVD player, CD players, wi-fi internet, ironing equipment, high chairs for children and movable child beds. The under-floor heating system and luxurious interiors will ensure that guests have the most pleasant stay.

Booking Terms & Conditions >>

Loading…