Helsinki – Stockholm Nordic Cruise Experience on the Baltic Sea

Fahrplan – Täglich

HELSINKI > STOCKHOLM
17.00 > 09.30

STOCKHOLM > HELSINKI
09.55 > 16.45

tallinksilja.com

SCHIFFE: Silja Serenade & Silja Symphony

Das Herz des Schiffes ist die Promenade, wo Sie eine große Auswahl an Geschäften und erstklassigen Restaurants finden.

Ein luxuriöses Kreuzfahrterlebnis
Auf der Silja Serenade und der Silja Symphony beginnt der Stadturlaub bereits mit dem Betreten des Schiffes. Spazieren Sie entlang der Promenade, dem Herzen des Schiffes, und erleben Sie die einzigartige Atmosphäre: Sie können in die Geschäfte gehen, köstliche Tapas genießen, sich eine Minute Zeit nehmen, um die Unterhaltung zu sehen, und sich dann auf einen Drink in die Weinbar zurückziehen.

Nehmen Sie die Promenade nach Helsinki

Die Route Stockholm-Helsinki wird von zwei der luxuriösesten Kreuzfahrtschiffe der Ostsee betrieben, den Schwesterschiffen Silja Serenade und Silja Symphony.

Im Herzen beider Schiffe befindet sich eine 142 m lange, glasüberdachte Promenade, die durch die Kabinenfenster auf beiden Seiten der Promenade einsehbar ist. Die Promenade ist gesäumt von Restaurants, Bars, Geschäften und Boutiquen – genau wie eine Hauptstraße am Meer. Erstklassige Unterkünfte, preisgekrönte Restaurants, Weltklasse-Unterhaltung, Einrichtungen für Konferenzen und eine Vielzahl von Geschäften stehen Ihnen zur Verfügung. Genießen Sie die Dienstleistungen des tropischen Erholungszentrums mit Sauna und warmen Pools oder entspannen Sie in einem Schönheitssalon.

Helsinki bietet nordische Exotik

Helsinki genießt einen internationalen Ruf für sein einzigartiges Design, seine Architektur, seine Universitäten und seine Hochtechnologie. Es ist eine junge und entspannte Stadt, deren urbaner Lebensstil in perfekter Harmonie mit der Natur existiert. Spazieren Sie durch den wunderschönen Esplanade Park und besuchen Sie Suomenlinna, eine der größten Seefestungen der Welt. Neue Veranstaltungen und Phänomene werden in Helsinki, das als dynamische und lebhafte Stadt bekannt ist, immer mit offenen Armen empfangen. Lesen Sie mehr auf visithelsinki.fi/en

Der offizielle Seefrachtführer von Mumin

Schöne weiße Kreuzfahrtschiffe von Silja Line sind auch die offiziellen Seefrachtführer der Mumin-Familie.
Es gibt nur wenige Orte in Finnland, an denen Sie die Mumin-Charaktere live treffen können! Du kannst ihn gerne umarmen und ein Foto mit ihm machen!

Auf Silja Serenade und Silja Symphony beginnt der Stadturlaub bereits mit dem Betreten des Schiffes. Spazieren Sie entlang der Promenade, dem Herzen des Schiffes, und erleben Sie die einzigartige Atmosphäre: Sie können in die Geschäfte gehen, köstliche Tapas genießen, sich eine Minute Zeit nehmen, um die Unterhaltung zu sehen, und sich dann auf einen Drink in die Weinbar zurückziehen.

Helsinki – Stockholm Nordic Cruise Experience on the Baltic Sea

Timetable – Daily

HELSINKI > STOCKHOLM
17.00  > 09.30

STOCKHOLM > HELSINKI
09.55  > 16.45

tallinksilja.com

SHIPS: Silja Serenade & Silja Symphony

The heart of the ship is Promenade, where you can find a wide variety of shops and high standard restaurants.

A luxurious cruise experience

On Silja Serenade and Silja Symphony the city holiday begins the minute you step on board. Walk along the Promenade, the heart of the ship, and experience the unique atmosphere: you can pop into shops, enjoy delicious tapas, take a minute to watch the entertainment and then retire to the wine bar for a drink.

Take the Promenade to Helsinki

The Stockholm-Helsinki route is operated by two of the most luxurious cruise ships in the Baltic Sea, the sister ships Silja Serenade and Silja Symphony.

In the heart of both ships there is a 142 m long glass-roofed Promenade which can be seen through cabin windows on both sides of the Promenade. The Promenade is lined by restaurants, bars, shops and boutiques – just like a high street on sea. First class accommodation, award-winning restaurants, world class entertainment, facilities for conferences and a variety of shops are all at your service. Enjoy the services of the tropical recreation center with a sauna and warm pools or relax in a beauty salon.

Helsinki offers Nordic exoticism

Helsinki enjoys an international reputation for its unique design, architecture, universities and high-technology. It’s a youthful and relaxed citywhose urban lifestyle exists in perfect harmony with nature. Walk through the beautiful Esplanade Park and visit one of the world’s largest Maritime Fortresses Suomenlinna. New events and phenomena are always welcomed with open arms in Helsinki, which is known as a dynamic and lively city. Read more on visithelsinki.fi/en

The Official Sea Carrier of Moomin

Beautiful white cruise liners of Silja Line are also the official sea carriers of the Moomin Family.
There are only a few places in Finland where you can meet the Moomin characters live! You are more than welcome to hug and take a picture with him!

On Silja Serenade and Silja Symphony the city holiday begins the minute you step on board. Walk along the Promenade, the heart of the ship, and experience the unique atmosphere: you can pop into shops, enjoy delicious tapas, take a minute to watch the entertainment and then retire to the wine bar for a drink.