Wellness Manor Kaisankoti

Wellness Manor Kaisankoti befindet sich nördlich von Espoo, nur 25km vom Stadtzentrum Helsinkis und dem Flughafen Helsinki-Vantaa entfernt.

Kaisankoti bietet eine Vielfalt an Einrichtungen, die sich für Veranstaltungen zur Gesundheit am Arbeitsplatz, persönliche Verwöhnprogramme, zur Rehabilitation oder auch für Konferenzen oder Caterings eignen. Unser Restaurant und unsere Unterkünfte überzeugen mit ihrer einmaligen idyllischen und ebenso historischen Landhausatmosphäre.

Unterbringung & inspirierende Konferenzräumlichkeiten

Verbringen Sie entspannte Momente mit Ihrem Partner, der Familie oder Freunden. Unsere Doppel- und Einzelzimmer befinden sich im gleichen Gebäudekomplex wie auch unsere Spa-Einrichtungen. Sollten Sie sich jedoch mehr Privatsphäre wünschen, bringen wir Sie gern in unserem historischen Kavaljeeri (Kavaliersgebäude) unter, welches zu Beginn des 19. Jahrhunderts errichtet wurde.

Insgesamt stehen Ihnen im Wellness Manor Kaisankoti 50 Zimmer zur Verfügung und bieten entsprechend Platz für größere Reisegruppen. Alle Räume sind mit einem privaten Bad inkl. Dusche und Föhn, sowie TV und drahtlosem Internet ausgestattet.

Außerdem bieten wir Ihnen die perfekte Umgebung für Ihre Meetings und Konferenzen, sowohl für kleinere Gruppen als auch für Seminare mit bis zu 60 Teilnehmern. Während der Konferenztage können Sie natürlich gern an unseren Freizeitaktivitäten teilnehmen, Spa-Behandlungen buchen oder sich einfach in unseren Spa- und Saunaeinrichtungen entspannen. Unser Park lädt zu entspannten Kaffeepausen nahe dem Springbrunnen ein und zum Abschluss des Tages servieren wir Ihnen Abendessen in unserem gemütlichen Restaurant im Herrenhaus des Anwesens. Um Ihren und den spezifischen Wünschen Ihrer Gäste gerecht zu werden, stellt unser Kundendienst Ihnen ein persönliches Konferenzangebot zusammen.

Gesundheits- und Verwöhnbehandlungen

Um Ihr Wohlbefinden zu stärken können Sie im Wellness Manor Kaisankoti ein breites Angebot von Freizeitaktivitäten genießen, darunter zum Beispiel Schwimmen oder andere sportliche Aktivitäten, Sauna oder Spa-Behandlungen. Zusätzlich zu einer traditionell finnischen Saune steht Ihnen auch ein Türkisches Bad zur Verfügung, in welchem der warme Wasserdampf Ihren Körper umgibt und verwöhnt. Des Weiteren haben wir einen sehr gut ausgestatten Fitnessraum, welcher für Sie im Zimmerpreis inklusive ist.

Weitere Wellnessangebote umfassen, beispielsweise, Termine mit Ärzten, Psychologen und Physiotherapeuten.

Bitte treten Sie mit uns direkt in Kontakt, um mehr über persönliche Rehabilitationsmöglichkeiten zu erfahren.

Alle unsere Serviceleistungen können jederzeit mit einem Besuch unserer Einrichtung kombiniert werden. Weitere Informationen und Neuigkeiten finden Sie unter www.kaisankoti.fi.

Das Landhaus Restaurant

Unser Restaurant bietet unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstück, sowie hausgekochte Speisen zum Mittag- und Abendessen in Buffetform. An Freitagen und Sonnabenden können Sie zwischen 18:00 und 22:00 Uhr außerdem unser à la carte Menü genießen. Des Weiteren organisieren wir jeden Sonntag und an Feiertagen ein ausgezeichnetes Bankett zum Mittagessen.

Das Restaurant des Kaisankoti Manor ist außerdem ein hervorragender Ort für Hochzeiten, Abschlussfeiern, Taufen, Trauerfeiern und andere Festlichkeiten. Gern richten wir uns nach Ihren ganz persönlichen Wünschen für Ihre Veranstaltung.

Wellness Manor Kaisankoti

Wellness Manor Kaisankoti located in northern Espoo, just 25 km from Helsinki city centre and 25 km from Helsinki-Vantaa airport.

Kaisankoti offers a wide range facilities for occupational well-being, pampering treatments, rehabilitation, conference, restaurant, catering and accommodation services in an idyllic and historically unique manor milieu.

Accommodation and Inspiring Conference Facilities

In Kaisankoti, you can spend relaxing moments with your spouse, family or friends. Double and single rooms are located in the same building as the spa facilities. Guests requiring more privacy can be accommodated in the historical early 19th century Kavaljeeri building.

Kaisankoti has total of 50 rooms, so we can also accommodate large groups. All rooms are equipped with a bathroom with a shower, hairdryer, TV and wireless internet access.

Wellness Manor Kaisankoti provides an ideal setting for meetings and conferences. Our facilities are equally suitable for both meetings of a few people and large seminars of up to 60. During the conference day you can engage in recreational activities or indulge in our pampering treatments, or relax in our spa and sauna facilities. You can also have a coffee break out in the park, near the fountain. At the end of the day you can have dinner at the lovely Manor Restaurant. Our sales department will provide you with tailored conference packages according to needs of the group.

Health, Well-being and pampering treatments

At Wellness Manor Kaisankoti you can enjoy various activities to improve well-being: swim, exercise, enjoy our pampering treatments, and relax in the sauna. In addition to the traditional Finnish saunas, the spa offers a Turkish bath, where the warm steam caresses the bathers. We also have a well-equipped gym, which is included in the room price.

Our wellness services include appointments to doctors, psychologists and physiotherapists.

Please contact us if you want to know more about our rehabilitation services.

You can combine these services with your visit at any time. Get to know our service offers and news at www.kaisankoti.fi.

The Manor Restaurant

The Manor Restaurant provides guests with a generous breakfast buffet, a home-cooked lunch and a lighter evening meal from a buffet. On Friday and Saturday evenings you can also enjoy our à la carte meals from 6 pm to 10 pm. On Sundays and special holidays we offer a delicious banquet lunch buffet.

The Kaisankoti Manor Restaurant is also an excellent venue for weddings, graduation parties, christenings, funeral receptions and other special events. We are happy to tailor your event to your exact requirements.

 

Bodomintie 37
Espoo 02740 FI
Get directions